Startseite

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Fahrschule Mainhattan Drive

Mein Name ist Mahfuz Rona und ich bin Leiter der Fahrschule Mainhattan Drive. Mein Ziel ist es dich zu einer oder einem sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Fahrer/In auszubilden.

Was ist das besondere meiner Fahrschule?

Ich bringe Dich schnellstmöglich, unkompliziert und erfolgreich zum Führerschein!

Meine Schülerinnen und Schüler schätzen, dass jeder Theorie- und Praxisunterricht von mir selbst geleitet wird. Komm einfach mal vorbei, dann lernen wir uns kennen.

Unsere Büro Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag15:00 – 19:00
Dienstag, Donnerstag17:00 – 19:00
Samstag13:00 – 15:00

Wo findest du die Fahrschule Mainhattan Drive?

Die Fahrschule liegt im Frankfurter Nordend, ganz in der Nähe des Friedberger Platzes auf der Friedberger Landstraße 84. Sie ist mit den Straßenbahnen 12 und 18 und der Buslinie 30 bequem zu erreichen: Haltestelle Friedberger Platz.

Scroll to Top